Ihr Hausarzt in Kirchheim unter Teck

 

 
Das Team


Herr Dr. med. Uwe Müller

Herr Dr. Müller ist Facharzt für Innere Medizin und hat einen 2. Facharzt für Allgemeinmedizin, des weiteren besitzt er eine Weiterbildung als Notarzt, die Qualifikation Naturheilkunde und Reisemedizin. Er ist ermächtigter Arzt mit WHO-Anerkennung für Gelbfieberimpfungen. Er hat zudem die Weiterbildungsermächtigung für 3 Jahre im Fach Allgemeinmedizin.

Frau Dr. med. Alexandra Kreidenweiss (angestellte Ärztin)

Frau Dr. Kreidenweiss ist Fachärztin für Innere Medizin und hat einen 2. Facharzt für Hämato-Onkologie. Sie verstärkt als in Klinik und Praxis sehr erfahrene Ärztin unser Team seit 2017.

Frau Angelika Oster  (Ärztin in Weiterbildung)
Frau Oster ist nach Abschluss ihrer Ausbildungszeit, die sie in mehreren Kliniken absolviert hat bei uns zur Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin.

Frau Ying Müller

Anerkennung als MFA, VERAH, NäPa und Praxismanagerin, Studium Primärmedizinisches Versorgungs- und Praxismanagement und 2. Studium Physical Assistant

Frau Daniela Dettinger

Anerkennung als MFA, VERAH und Datenschutzbeauftragte

Frau Stefanie Hiller-Daginnus

Anerkennung als MFA, Qualitätsmanagementbeauftragte

Frau Cora Persch

Anerkennung als MFA

Frau Sabine Schäfer

Anerkennung als MFA, diverse Weiterbildungen insbesondere im Bereich der häuslichen Versorgung

Frau Madleen Munz

Anerkennung als MFA

Frau Sofie Müller

Medizin- Studentin


Auszubildende:


Frau Rebecca Krause (2. Lehrjahr)

Frau Michelle Richter (1. Lehrjahr)

Akademische Lehrpraxis